Events


Christkindlimärt Rapperswil by HCRRJ

03.12. - 19.12.2021

 

Wir freuen uns zum diesjährigen Christkindlimärt, in Zusammenarbeit mit dem Handballclub Rüti Rapperswil-Jona, einen Caipirinha-Stand anbieten zu können. Unter unserer Laube wird die heisse Köstlichkeit durch die Mitglieder des HCRRJ zubereitet und verkauft.

Kommt vorbei und geniesst die weihnachtliche Stimmung.

 

 


Fussballeuropameisterschaft

11.06. - 11.07.2021

 

Natürlich übertragen wir die Europameisterschaft auf drei grossen Fernseher in der Marktgasse.

Im Fumoir und im grossen Saal werden jeweils alle Spiele übertragen.

Um alle Spiele zeigen zu können, ist während der EM auch am Montag geöffnet.

 

Unsere zwei Aktionen zur EM:

- 4 grosse Ambossflaschen zum Preis von 3

- Ein 0.5l Guinness für 6 unschlagbare 6 Franken.

 

 


Die Bärenwoche

 

Als Kult-Event von Rapperswil ist die Bärenwoche rundum bekannt.

Studenten aus der HSR/OST treffen auf Stammgäste, was zu interessanten und spannenden Gesprächen führt.

Immer im Herbst steppt bei uns der Bär und es werden immer wieder neue Rekorde gebrochen.

Komm vorbei und ergattere dir eine Flasche unsers Amboss-Lagers für den unschlagbaren Preis von einem Fünfliber.


Sportereignisse

 

Als Lakers-Fans sind wir dazu bestrebt wenn möglich alle Hockeyspiele zu zeigen. Bei Heim- sowie Auswärtsspielen kann der SCRJ auf die Unterstützung der Bärengemeinschaft zählen.

Wir freuen uns auch in der nächsten Saison wieder viele angefressene Fans bei uns begrüssen zu dürfen, um mit ihnen auf die Siege anzustossen.


Kulturspaziergang

Frühjahr 2021

 

Zehn Kulturschaffende kreierten auf ganz unterschiedliche Art und weise Kurzfilme, welche über in Rapperswil verteilte QR-Codes aufrufbar sind. Künstler wird jeweils von einem lokalen Veranstaltungsort empfohlen.

Wir haben die Ehre das Kollektiv "Hekto Super" mit ihrer brandneuen Single «Ich möchte eine Ente sein» präsentieren zu dürfen. Auf dem Fischmarktplatz und auf dem Schloss steht jeweils ein Plakat von uns, von welchem aus Ihr den QR-Code scannen könnt.

Vielen Dank an Hekto Super ♡